Projekt: Home- Cinema und Sonos- Multiroom in Eich

 


Das bestehende 6 Zonen Multiroom- System von Audioaccess wurde durch ein zeitgemässes Sonos Multiroom System ersetzt. Die 6 Sonos Connect Amp’s liefern den Lautsprechern in den einzelnen Räumen eine satte Leistung.

Der Pioneer- Fernseher wurde durch einen 65 Zoll SUHD- Samsung ersetzt.

Selbstverständlich durfte ein Home- Cinema System im Wohnzimmer nicht fehlen. Daher haben wir uns für einen Yamaha AV-Receiver entschieden, welcher in einem weissen Hochglanz- Möbel, zusammen mit allen anderen Komponenten versteckt wurde. Aus den fast unsichtbaren Einbaulautsprechern entsteht nun ein homogener und satter Sound.

Damit auch die Bedienung im Wohnzimmer an Einfachheit nicht zu übertreffen ist, ist eine Logitech Funk- Fernbedienung im Einsatz.

Die Möglichkeiten sind nun vielfältiger, die Bedienung einfacher und das Wichtigste: Unser Kunde, Herr Marco Caviglia ist zufriedener:

„Ich bedanke mich für die professionelle Arbeit und für das tolle Preis-/Leistungs- Verhältnis und werde die Firma AV Haller Solutions gerne weiterempfehlen“