Projekt: 13.2 Dolby-Atmos Kino der Superlative


Dieses einzigartige 13.2 Dolby Atmos System ist sicherlich eines der spektakulärsten Privat-Kinos der Schweiz. Auch die anderen Highlights lassen sich sehen.

Mit 9 Dynaudio-  und 4 Sonance Dolby Atmos- Lautsprechern sowie 2 Subwoofern ist hier ein Kino mit absolutem Hörgenuss entstanden.

Ein Sony VPL-VW 1100 Projektor und eine Stewart Rahmenleinwand machen das Bild zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die hochwertigen Komponenten (Vorstufe, Endstufe, Bluray-Player, 4K Player usw.) ergänzen dieses einzigartige Kino optimal.

Nicht nur all die aufgezählten elektronischen Komponenten machen dieses Kino einzigartig, sondern auch die Wände und die Decke, welche mit speziellem akustischen Material versehen wurden.

Für die perfekte Atmosphäre, während dem man Musik hört oder  einen Film geniesst, sorgt ein blauer Sternenhimmel und LED- Streifen im Boden.

-> Ein Grossteil dieses Projektes wurde noch in meiner Zeit bei Fischer HiFi realisiert.