Über uns

 AV Haller Solutions GmbH

Patrick Haller
bewerbungsfoto-gut

AV Haller Solutions GmbH wurde am 2. Mai 2017 von Patrick Haller gegründet. Vom 1. August 2016 bis zum 2. Mai 2017 wurde die Firma als Einzelfirma geführt. Dank eines erfolgreichen Starts in die Selbständigkeit habe ich mich entschieden eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu gründen und die Einzelfirma zu löschen.

Ausschlaggebend für den Schritt in die Selbständigkeit war die Übernahme aller Service- und Installationsaufträge meines langjährigen Arbeitgebers, der Firma Fischer HiFi. Als Serviceleiter bei der Firma Fischer HiFi habe ich 10 Jahre lang jegliche Servicearbeiten sowie Audio- und Videolösungen planen und ausführen dürfen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt Privatpersonen, KMU’s und der öffentlichen Hand Einzelkomponenten sowie komplette, individuelle und professionelle AV Lösungen zu fairen Preisen anzubieten. Dabei werde ich weiterhin auf ethische Grundwerte, wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Freundlichkeit setzen.

Die Kunden der AV Haller Solutions GmbH werden bei kleineren Servicegängen und Installationen von mir persönlich bedient. Für Installationen und Projekte, für welche mehrere Personen benötigt werden, stehen mir professionelle Mitarbeiter meiner Partner-Firmen zur Verfügung. Zusammen mit den Partnern ist die Firma AV Haller Solutions GmbH in der Lage auch Lösungen im Bereich Haussteuerung und Informatik anzubieten. „Nur zusammen ist man stark“ gehört zur Philosophie der Firma.

Die Kundenwünsche und -bedürfnisse stehen stehts an erster Stelle. Wir klären detailliert ab, welche Lösung den grössten Nutzen, die grösste Freude sowie die grössten Vorteile bringt. Durch Einführung, Schulung und Dokumentation stellen wir sicher, dass Sie an Ihrer Lösung viel Freude haben werden und diese mit Leichtigkeit bedienen. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Übergabe und können so höchste Qualitätsstandards garantieren.


Professionelle Partner

Für grössere Installationen und Projekte arbeitet die AV Haller Solutions mit professionellen Partnern zusammen. Durch die Mithilfe und Ergänzung der Partner können wir unser Ziel erreichen und jedem Kunden eine professionelle und langlebige Lösung bieten.

 Mario Voser

Mario Voser, Inhaber der Promediatec GmbH und Partner der AV Haller Solutions: Zusammen mit seinem Fachwissen, speziell im Bereich IT, können wir jedem Kunden eine professionelle Lösung anbieten.

Die Firma AVC Heiz AG, Partner der AV Haller Solutions, stellt seine professionellen Servicemitarbeiter zur Verfügung, wenn wir für grössere Installationen oder Projekte mehr Servicepersonal benötigen.